Demnächst.png
KP_Branded_AFTER Teaser Plakat - JPEG DeviceRGB HQ.jpg

AFTER FOREVER

KINOSTART: 25.08.2022 | DRAMA

After Forever ist nach After PassionAfter Truth und After Love der abschließende 4. Teil der After-Reihe nach den erfolgreichen Büchern von Anna Todd. Darin muss Hardin seiner erschreckenden Vergangenheit ins Auge sehen und Tessa einen schweren Schlag hinnehmen, bevor beide feststellen, dass sie sich ähnlicher sind als erwartet. 

DieKaenguruVerschwoerung_PLAKAT.jpg

DIE KÄNGURU VERSCHWÖRUNG

KINOSTART: 25.08.2022 | KOMÖDIE

Marc-Uwe (Dimitrij Schaad) will endlich bei Maria (Rosalie Thomass) landen, doch die Anwesenheit seines Mitbewohners, des redseligen Kängurus, ist beim Daten meist eher störend. Dass Marias ach so perfekter Ex-Freund Joe (Michael Ostrowski) bald aus dem Gefängnis entlassen werden soll, hilft bei der Romantik auch nicht gerade weiter.
 

Also lässt sich Marc-Uwe auf eine folgenschwere Wette ein: Wenn er Marias Mutter Lisbeth Schlabodnik (Petra Kleinert), die sich zur echten Querdenkerin und Verschwörungs-Theoretikerin entwickelt hat, davon abbringen kann, die Klimakrise weiter zu leugnen, bekommt er ein weiteres Date mit Maria und könnte sein angeknackstes Ansehen wiederherstellen. Wenn nicht, muss er seine schöne Wohnung an seine Flamme abtreten.
 

Lisbeth entpuppt sich allerdings als ziemlich harte Nuss, die nicht so einfach umzustimmen ist. Und so finden Marc-Uwe und das Känguru sich plötzlich auf einem abgedrehten Roadtrip wieder, der sie zum gefeierten Verschwörungs-Theoretiker Adam Krieger (Benno Fürmann) und seiner Conspiracy Convention in Bielefeld führt.

BEAST-Jäger-ohne-Gnade-HAUPTPLAKAT-A4-RGB-12-7-2022.jpg

BEAST : JÄGER OHNE GNADE

KINOSTART: 25.08.2022 | THRILLER, ACTION

Eigentlich steht der Mensch an der Spitze der Nahrungskette. Doch ein überdimensional großer und wilder Löwe sieht das anders: Und er sucht sich in Südafrika Dr. Nate Samuels (Idris Elba) als Opfer aus, um das zu beweisen. 
 

Dabei wollte der jüngst verwitweten Mann seinen Töchtern Meredith (Iyana Halley) und Norah (Leah Jeffries) auf einer gemeinsamen Reise eigentlich nur den Ort zeigen, an dem er und ihre Mutter sich einst kennenlernten. Ein guter Freund und Biologe sollte ihnen den Wildpark zeigen. Doch dann pirscht das blutdurstige Tier sich an die Familie an und plötzlich werden sie durch die afrikanische Savanne gehetzt.

5433438.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg

OVER AND OUT

KINOSTART: 01.09.2022 | TRAGIEKOMÖDIE

Lea (Jessica Schwarz), Maja (Nora Tschirner), Steffi (Julia Beckert) und Toni (Petra Schmidt-Schaller) sind mittlerweile erwachsen, gingen als Kinder aber durch dick und dünn und schworen sich als "Muskeltiere" ewige Treue. Konkret bedeutete das: Sie legten einen Schwur ab, ihre Hochzeiten einst unbedingt zusammen zu feiern. 26 Jahre später fordert Maja diese Abmachung per Videobotschaft sehr spontan ein.
 

Also machen sich Maja, Lea und Steffi - die mittlerweile komplett unterschiedliche Frauen geworden sind - notgedrungen auf einen Roadtrip, der sie zum Hochzeits-Ort nach Italien führen soll. Der Mietwagen ist allerdings ziemlich klein und dann werden sie auch noch bei nächstbester Gelegenheit gefilzt. Doch wenn sie dachten, das damit das Schlimmste überstanden ist, haben sich die Freundinnen geirrt: Es geht gerade erst los, einander richtig wiederzuentdecken ... und auch, was Freundschaft bedeutet, neu auszuloten. Auf dem Weg werden sie mit ihren eigenen, fehlgegangenen Wunschträumen und Lebensschwierigkeiten konfrontiert. Zum Glück gilt: Das Beste steht ihnen garantiert noch bevor. Oder?